wolfgang weller supervision

Der Rahmen des "Coaching für Führungskräfte" ermöglicht es Ihnen, sich mit folgenden oder ähnlichen Fragen auseinanderzusetzen:

  • Mit welcher Führungsskultur habe ich es in meinem Unternehmen zu tun und was bedeutet diese für meine Aufgaben?
  • Was macht mich als Führungskraft aus und wie kann ich meine Potienziale konkret weiterentwickeln?
  • Wie kann ich den vielschichtigen Anforderungen und Ansprüchen gerecht werden, ohne mich zu verbiegen?
  • Welche meiner Führungsfähigkeiten möchte ich weiterentwickeln und wie gehe ich das konkret an?
  • Welche weiteren Optionen habe ich, auf belastende Beziehungen zwischen Personen in meinem Zuständigkeitsbereich konstruktiv einzuwirken?
  • Wie kann ich im Rahmen meiner Arbeit mehr Spaß und Leichtigkeit leben?
  • Welche meiner Potenziale gilt es weiter zu entfalten, um beruflich voran zu kommen?
  • Wie kann ich eine Konfliktsituation konstruktiv klären und lösen?
  • Welche Strategien, Vorgänge und Maßnahmen möchte ich weiter entwickeln, um meine Führungstätigkeit zu optimieren?

Einsatzgebiete für das Führungskräftecoaching sind Hamburg, das Hamburger Umland und die Regionen Buxtehude, Tostedt, Buchholz und Rotenburg.

dgsf supervisor W. Wellerimgs